AKTUELLES2023-03-29T18:33:10+02:00

Aktuelles

FERNÜBERWACHUNG VON BRANDMELDEANLAGEN WIRD LEICHTER

Aufgrund rechtlicher Bedenken blickte manch ein Errichter oder Betreiber bisher skeptisch auf Lösungen wie die Fernüberwachung und -instandhaltung von Brandmeldeanlagen. Die neue Dienstleistungsnorm DIN EN 50710 „Anforderungen an die Bereitstellung von sicheren Ferndiensten für Brandsicherheitsanlagen und Sicherheitsanlagen“ nimmt diese Sorge nun und lädt dazu ein, die Möglichkeiten des Fernzugriffs voll auszuschöpfen.

Mit zunehmendem Einzug in die Brandschutzpraxis zeigt sich, dass in der Digitalisierung tatsächlich ein enormes Potenzial für mehr Effizienz, höhere Sicherheit und Wachstum steckt. Gerade mit Blick auf den Fachkräftemangel bieten digitale Tools mit Fernzugriffsoption einen hohen Mehrwert und spürbare […]

GEMEINSAM IN DIE DIGITALE ZUKUNFT

Das Hekatron-Partnerforum 2017 unter dem aktuellen Hekatron-Motto „Leistung gemeinsam verbinden“ stand ganz im Zeichen der Digitalen Transformation. Vor welche großen Herausforderungen die Digitalisierung die Sicherheitsbranche stellt, welche zukunftsweisenden Perspektiven sie aber auch für eine erfolgreiche Partnerschaft in der analogen und digitalen Welt von morgen bietet, war am 20. Oktober in der Alten Lokhalle in Mainz das große Thema spannender Fachvorträge und intensiver Diskussionen.

Die Digitale Transformation ist ein zukunftsentscheidendes Thema, das Hekatron und seine Partnerunternehmen jetzt und heute tatkräftig angehen müssen, um auch morgen noch im Spiel vorne mit dabei zu […]

Beitrag teilen

ÖFFNUNGSZEITEN

7 – 16 Uhr Montag bis Donnerstag
7 – 14 Uhr Freitag

Bei Störungen ist unser Kundendienst für unseren Geschäftskunden rund um die Uhr erreichbar. Unter der Nummer, die auf Ihrer Anlage stehen.

Wir bieten unseren Geschäftskunden 24 Stunden Bereitschaftsdienst mit Reaktionszeit bis zu 2 Stunden

07503 / 91 69 32

Wir lassen Sie nicht im Stich!

Nach oben